Die Senfmaus Emil erklärt Kindern die „Senfwelt"

421

Die Senfmaus Emil ist eine neue Kreation der historischen Senfmühle Monschau. In Zusammenarbeit mit der Illustratorin Christine Augerot und dem Designbüro Micha Stormanns ist eine kleine Senfmaus entstanden, die zukünftig auf den neuen Kinderflyern Geschichten aus der Senfmühle und über den Senf erzählen wird.

Um einen Besuch in der Senfmühle für Kinder noch attraktiver zu gestalten, wird uns nun auch die Handpuppe mit der Senfmaus Emil durch die Kinderführungen begleiten.

Frech und unterhaltsam sind auch die ersten Flyer, in denen es um die Familiengeschichte der Monschauer Senfmühle, aber auch um die Funktion der Mühle geht; darum, welchen Weg der Senf nach Deutschland genommen hat; über die verschiedenen Senfsorten und was man sonst so alles mit Senf zaubern kann.

Warenkorb ist leer

Was gibt's Neues?

 
 

 

AlphaBit Webdesign & Online Marketing
Webdesign, Layout & Realisierung