Basilikum - Tomatencreme - Chiron

Basilikum - Tomatencreme - Chiron

Als Pesto zu Nudeln, als dünner Brotaufstrich, zum Kochen oder zum Marinieren von Fleisch sind unsere Pasten sehr beliebt.

Im Frühjahr, im März wenn das erste Grün in der freien Natur sich zeigt, wird der knoblauchartige Bärlauch für unsere Bärlauchpaste in Süddeutschland gesammelt.

Sein frischer, unglaublich intensiver Geschmack zeigt die ganze Kraft des beginnenden Frühjahr.

Gärtnerisch angebaut, aber nicht weniger geschmackvoll, ist ein Verwandter unserer heimischen Rauke, der nussig-herbe Ruccola. Genauso wird der Basilikum vor Ort angebaut, „der Klassiker" unter den Pesto´s.

Gerichte mit Basilikum und Tomate sind immer noch unvergleichlich beliebt. Die Tomatencremes in den gleichen Geschmacksrichtungen Bärlauch, Ruccola und Basilikum sind hauptsächlich als Brotaufstrich und zum Teil für das Kochen, wie z.B. für Saucen, entwickelt worden.

Weniger salzig als die Pasten, mit viel Tomate (50%), sind sie eine willkommene Abwechslung auf dem Brot.

Dabei überzeugt der frische Charakter unserer Tomatencremes, was sie von herkömmlichen Brotaufstrichen unterscheidet.

Warenkorb ist leer
 
 
 

AlphaBit Webdesign & Online Marketing
Webdesign, Layout & Realisierung