HomeIch spreche DeutschI speak EnglishJe parle françaisIk spreek Nederlands
Warenkorb ist leer
*Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Unsere Spirituosenserie

Unsere Spirituosenserie

Der Monschauer Senfgeist Clemens August- streng limitiert ist am Gaumen weich, in der Nase mit vielfältiger Aromatik. Durch seine Fasslagerung in franz. Allier-Eichenfässern ist das Senfaroma eingebettet in Karamell, Schokolade und Honig.


Der Monschauer Senfgeist Mathilde
zeigt in der Nase deutliches Senfaroma gepaart mit Zitrus und Quitte. Am Gaumen wirkt er frisch und kernig.


Der Monschauer Elslikör - Artemesia Absinthium ist eine Weiterentwicklung des Monschauer Els. Er ist freiwürzig, mild, wirkt leicht und belebend.

Herstellung:

Alle drei wurden entwickelt von Hubertus Vallendar, einem der besten Brenner Deutschlands.


Der Monschauer Kaffee-Sahne Senf Likör "Moutardino"
Die Schärfe des Monschauer Senfes bildet eine wunderbare Harmonie mit der Kaffee-Sahne. Süße und Schärfe sorgen für ein neues anregendes Geschmacksabenteuer.

Herstellung:

Die kleine Brennerei im Münsterland Joh. Böckenhoff

 
 
 

AlphaBit Webdesign & Online Marketing
Webdesign, Layout & Realisierung