Euregionale am 2. Mai 2008

Senfmühle auf der Euregionale

Auf dem Aachener Katschhof gab es ein buntes Programm. Höhepunkt war der Auftritt von Stefan Gwildis & Band.

Das Programm:

Von 14 bis 17 Uhr gab es auf dem Katschhof einen kulinarischen Dreiländermarkt. Gastronomen und Produzenten aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland luden zu einer Reise durch die Region ein. Bei diesem Markt wurden touristische Informationen präsentiert, von Heinsberg über den Nationalpark Eifel bis zum Heuvelland und dem Pays d´Herve.

Am Stand der historischen Senfmühle Monschau wurde über die ständigen Events des Hauses informiert, und jeder konnte nach Herzenslust alle 18 Sorten Monschauer Senf verkosten.

Warenkorb ist leer
 
 
 

AlphaBit Webdesign & Online Marketing
Webdesign, Layout & Realisierung