im Februar 2011 - Monschauer Riesling - Senf

im Februar 2011 - Monschauer Riesling - Senf

Als Senfmüller sehe ich meinen Senf immer mehr in der abwechslungsreichen Kochkunst als Gewürz- und Geschmacksträger.

Bei der Vielfalt der Senfvarianten fehlte noch der passende Senf zum Fisch. Bei der Fischzubereitung denke ich gern an den passenden Wein. Zur Herstellung des Senfes benötige ich auch Essig, warum nicht anteilmäßig mit Riesling-Wein arbeiten. So wurde der Monschauer Rieslingsenf kreiert.

Edel und feurig zugleich begeistert dieser Senf Freunde der raffinierten Kochkunst. Auch Saucen für helles Fleisch, Fisch oder Geflügel bekommen den letzten Pfiff durch eine Riesling-Senfsahne.

Zu dem Rezept des Monats Februar "Kabeljau mit Senfschaum". empfiehlt der Senfmüller

Monschauer Riesling Senf

Warenkorb ist leer
 
 
 

AlphaBit Webdesign & Online Marketing
Webdesign, Layout & Realisierung